Vorwort

Da ich ansonsten nie Bierdeckel gesammelt habe, weil mir diese zuviel Platz weggenommen hätten, gibt es jetzt die Möglichkeit eine

Sammlung zu präsentieren die einmalig im www ist und dennoch nicht den Anspruch  eine komplette Sammlung zu sein.

Unter  Historischen Bierdeckelkatalog    können Interessenten eine Überblich  von historischen Bierdeckeln erhalten, die ich im Laufe von  20 Jahren zusammebngetragen habe.

Diese hier spezielle Auflistung sollte dazu dienen, diverse  Kategorien und diverse Copyrigthe zeigen,

die vor teilweise über 100 Jahren nicht so gravierend  angesehen wurden wie das teilweise gegenwärtig ist.

Auch hier ist nicht beabsichtigt auf Komplettheit zu spekulieren, zumal Ergänzungen  und neue Kategorien dazu kommen können.

Vielleicht  für Bierdeckelsammler eine Anregung nach Motiven zu sortieren?

-

 


 

 

Flag Counter

..

..

© 2018 präsentiert von Klaus Ehm

 © 1999 -2018 Powered by Ehmsammler

WebCounter

Zugriffszähler gratis Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com  

counter