Alle Länder mit Etikettenabbildungen

Spezialsuche

  eine interne Suche in den Bieretikettenkatalogen
Algemein Das Brauereiverzeichnis Alle Welt wurde nach über 12 Jahren aktualisiert.

Der Grund war, das neue Länder hinzukamen, die noch nicht enthalten waren.

Spezial Das Brauereiverzeichnis Alle Welt  ist neu erstellt worden und nun jeweils mit einem Etikett  bestückt.

Weiterhin sind alle Länder mit einer Seite vertreten, auch die, die noch keine eigene Braustätten haben.

Falls von der Existenz einer Braustätte bekannt ist wird sofort ein Beleg eingestellt.

Die Zusammenlegung des Brauereiverzeichnisses mit dem Bieretikettenkatalog ist aus effektiven Gründen geschehen,

da jetzt bei Bedarf noch mehr von jedem Land Etiketten vorhanden sind.

Das Forum für Sammler und Besucher meiner Webpräsenz


 

Flag Counter

 

 

© 2015 präsentiert von Klaus Ehm

 © 1999 -2015 Powered by Ehmsammler

WebCounter

ooooooo

Zugriffszähler gratis

counter  Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com